Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 09.05.2016

Einsatz Ölspur am 01. Mai 2016

Einsatz Ölspur am 01. Mai 2016
Einsatz Ölspur am 01. Mai 2016
Einsatz Ölspur am 01. Mai 2016
Einsatz Ölspur am 01. Mai 2016

Am Sonntag, den 01. Mai, um 15:31 Uhr gab es einen Einsatz wegen einer Ölspur. Gemeldet wurden hier auslaufende Flüssigkeiten auf der L1127 zwischen Affalterbach und Marbach. Der Grund hierfür war, dass ein PKW, aus uns nicht bekannten Gründen, von der Straße abkam und unter dem Fahrzeug die Benzinleitung beschädigt wurde. Das auslaufende Benzin wurde aufgefangen und die Spur mittels Ölbinder gereinigt. Die Insassen des PKW wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert und die Unfallstelle wurde abschließend von uns gereinigt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT