Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 13.09.2016

Einsatz G0 05. September 2016

Einsatz G0 05. September 2016
Einsatz G0 05. September 2016
Einsatz G0 05. September 2016
Einsatz G0 05. September 2016

Am Montag, den 05. September gab es um 10:20 Uhr einen Alarm der Kategorie G0. Der Einsatzort befand sich im Bereich der Schweißbrücke. Hier war der Fahrer eines PKW, auf Grund eines Fahrfehlers, mit seinem Fahrzeug über eine Verkehrsinsel gefahren und hatte sich dabei die Ölwanne beschädigt. Dies hatte eine ca. 100 Meter lange Ölspur zur Folge. Da sich die Einsatzstelle im Kurvenbereich befand, wurde während der Abstreu- und Reinigungsarbeiten der Verkehr einseitig daran vorbei geleitet. Der PKW wurde abgeschleppt und die Straßenmeisterei wurde zur Besichtigung der Einsatzstelle verständigt. Durch diese wurde eine zusätzliche Spezialreinigung des Belags in Auftrag gegeben. Die Polizei war bei diesem Einsatz auch vor Ort. Verletzt wurde niemand.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT