Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  23. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 14.11.2016

Einsatz Gefahrgut-0 23. Oktober 2016

Am Sonntag, den 23. Oktober, gab es um 03:14 Uhr einen Alarm der Kategorie Gefahrgut-0. Der Einsatzort verlief bei diesem Einsatz, da er von einem Nachtbus verursacht wurde, quer durch Erdmannhausen. Bei telefonischer Rücksprache mit der Straßenmeisterei wurde uns mitgeteilt, dass eine Kehrmaschine zur Straßenreinigung geschickt wird. Von der Polizei bekamen wir auf Grund dessen die Anweisung, dass wir keine Absicherung durchführen brauchen. Somit war für uns, nachdem wir entlang der Ölspur 4 Warnschilder aufgestellt hatten, der Einsatz beendet und wir rückten wieder ab.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT