Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 08.01.2017

Einsatz Brand-1 am 30. Dezember 2016

Einsatz Brand-1 am 30. Dezember 2016
Einsatz Brand-1 am 30. Dezember 2016

Am Samstag, den 30. Dezember, gab es um 17:12 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand-1. Eine aufmerksame Spaziergängerin hatte einen brennenden Baumstumpf bemerkt und sofort telefonisch die Leitstelle in Ludwigsburg darüber in Kenntnis gesetzt. Vor Ort angekommen wurde der Stumpf abgelöscht. Nachdem der Brand abgelöscht war, wurde zur Kontrolle mit der Wärmebildkamera die noch vorhandene Hitze in dem Stumpf gemessen und für nicht mehr bedenklich eingestuft. In diesem Moment war der Einsatz beendet und wir fuhren ins Gerätehaus zurück.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT