Samstag,  27. April 2024

Aktive Wehr - 06.02.2017

Verpflichtung der neuen Führung bei unserer Wehr 31. Januar 2017

Verpflichtung der neuen Führung bei unserer Wehr

Am 20. Januar diesen Jahres wurde in der Hauptversammlung der FFW Erdmannhausen von der Mannschaft eine neue Führung gewählt, nachdem sich Kommandant Reiner Glock und dessen Vertreter Thomas Schmierer sich nicht mehr zur Wahl haben aufstellen lassen. Zum Kommandanten wurde Jochen Deschner, zum 1. stellv. Kommandanten Florian Bauer und zum 2. stellv. Kommandanten wurde Matthias Jung  gewählt. Solche Posten müssen durch den Gemeinderat abgesegnet werden. In der Gemeinderatsitzung am 31. Januar stimmte der Gemeinderat einstimmig der Wahl zu und Jochen Deschner, Florian Bauer und Matthias Jung wurden von Bürgermeisterin Frau Birgit Hannemann offiziell verpflichtet. Im Anschluss  gab es vom bisherigen Kommandanten Reiner Glock, der 10 Jahre das Amt des Kommandanten bekleidete, Glückwünsche.