Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Mittwoch,  24. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 13.03.2017

Einsatz Hilfeleistung-0 am 05. März 2017

Am Sonntag, den 05. März, gab es um 17:50 Uhr einen Alarm der Kategorie Hilfeleistung-0. Grund diesen Einsatzes war ein unter Wasser stehendes Badezimmer im ersten Stockwerk in einem Erdmannhäusser Wohngebäude. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle kam den Einsatzkräften der Feuerwehr bereits das Wasser im Treppenhaus entgegen. Unsere erste Tätigkeit war es jetzt den Strom im Haus abzustellen, dass die Gefahr eines Stromschlages nicht mehr bestehen konnte. Der auslösende Grund für den Wasserschaden konnte schnell gefunden und behoben werden. Anschließend wurde das Wasser mittels Sauger aufgesaugt. Danach war für uns der Einsatz beendet und wir fuhren ins Gerätehaus zurück.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT