Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 01.08.2017

Einsatz Hilfeleistung 25. Juli 2017

Einsatz Hilfeleistung 25. Juli 2017
Einsatz Hilfeleistung 25. Juli 2017
Einsatz Hilfeleistung 25. Juli 2017
Einsatz Hilfeleistung 25. Juli 2017

Am Dienstag, den 25. Juli, 2017 wurde die Aktive Wehr um 13:51 Uhr wegen eines Verkehrsunfalles mit eingeklemmter Person, zur Überlandhilfe bei Tagalarm, nach Affalterbach zu einem Einsatz gerufen. Am Einsatzort angekommen, bekamen wir von der den Einsatz leitenden Affalterbacher Wehr die Info, dass sich die Person inzwischen selbst befreien konnte und den Auftrag den Verkehr abzusichern. Der PKW kam auf Grund eines Fahrfehlers auf regennassem Belag von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Die Fahrerin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Danach war für uns der Einsatz beendet und wir fuhren zum Standort zurück.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT