Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Alterswehr - 06.08.2017

Ausflug Altersabteilung 02. August 2017

Ausflug Altersabteilung 02. August 2017
Ausflug Altersabteilung 02. August 2017

Am Mittwoch, den 02. August, machte die Altersabteilung Nachmittags einen Ausflug ins Feuerwehrmuseum nach Winnenden. Der Treffpunkt hierfür war unser Gerätehaus, von da aus wurde mit Privaten PKWs nach Winnenden gefahren, wo dann im Museum die "Schätze" angesehen werden konnten. Bei einige Alterskameraden wurden beim Anblick einiger dieser Schätze interessante Erinnerungen wieder wach, woraus sich dann schöne Gespräche entwickelten. Im Gerätehaus in Erdmannhausen wieder angekommen hatten wir noch einen gemütlichen Grillabend, wo Kamerad Manfred Wöhrle am Grill sein Können zum besten gab. Vielen Dank im Namen der Altersabteilung an Rainer Ruoff für die Organisation des sehr gelungenen Tages und an Manfred Wöhrle für seinen Dienst am Grill. Falls jemand noch nie im Feuerwehrmuseum in Winnenden war, es ist ein Interessantes Ausflugziel für Jung und Alt.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT