Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  27. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 11.09.2017

Einsatz Hilfeleistung-1 am 07. September 2017

Am Donnerstag, den 07. September gab es um 12:23 Uhr den zweiten Alarm an diesem Tag, dieses Mal mit der Kategorie Hilfeleistung-1. Bei diesem Einsatz wurden wir zu einer Türöffnung in einem Erdmannhäuser Wohnhaus gerufen. Wir wurden Alarmiert, weil die Haustür ins Schloss gefallen war, sich ein 10 Monate altes Kind alleine in der Wohnung befand und der Schlüsseldienst zu lange bis zum Eintreffen benötigt hätte. Bei unserem Eintreffen, war allerdings die Türe schon durch einen Verwandten, der einen Schlüssel besitzt, geöffnet worden und der Einsatz war für uns beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT