Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 05.05.2013

Einsatz - Türöffnung 27.04.2013

Einsatz Türöffnung
Einsatz Türöffnung
Samstag, den 27.04.13, gab es um 22:28 Uhr einen Alarm Kleinschleife der Kategorie H1 (d.h. kleine Besetzung und Hilfeleistung). Bei diesem Einsatz war die Hilfeleistung eine Türöffnung die wir bei einer Person durchführen sollten. Die Person wurde telefonisch nicht erreicht und auf Türklingeln reagierte sie auch nicht. Auf Grund dessen wurde die Feuerwehr zur Hilfeleistung gerufen. In dem Moment wo die Tür geöffnet werden sollte, guckte die Person durch das Fenster neben der Tür und wir haben den Auftrag an die schon anwesende Polizei abgegeben, und sind abgerückt.


zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT