Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 20.01.2018

Übung Erste Hilfe 15. Januar 2018

Übung Erste Hilfe 15. Januar 2018
Übung Erste Hilfe 15. Januar 2018

Am  Montag, den 15. Januar hatte die Aktive Wehr die erste Übung im Jahr 2018. Das Thema an diesem Abend war Erste Hilfe. Dies ist ein sehr wichtiges, jährlich wiederkehrendes, Thema. Der Abend wurde geleitet vom Kameraden Robert Bauer. Das Thema an diesem Abend war die Auffrischung der Wiederbelebung und die anwendungsweise des Defibrillators. In Gruppen aufgeteilt wurde an vier Übungspuppen nun die Herzdruckmassagen mit Beatmung und im zweiten Teil in Verbindung mit einem Defibrillator geübt.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT