Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  23. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 27.05.2018

Einsatz Hilfeleistung-0 am 15. Mai 2018

Am Dienstag, den 15. Mai, gab es um 18:11 Uhr einen Alarm der Kategorie Hilfeleistung-0. Der Grund für diesen Einsatz war ein am Morgen gewechselter Wasserzähler der einige Stunde nach dem wechseln eine Leckage aufwies. Nachdem die Bewohnerin von der Arbeit nach Hause kam, stellte sie mit entsetzten das Wasser in der gesamten Wohnung fest und rief den Sanitärnotdienst zur Hilfe. Vom Notdienst wurde die Leckage behoben und die Feuerwehr Alarmiert. Von uns wurde mit Wasser-saugern und -schiebern das Wasser in der Wohnung abgesaugt. Danach war für uns der Einsatz beendet und wir fuhren ins Gerätehaus zurück.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT