Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Alterswehr - 08.07.2018

Alterswehr Planwagenausfahrt am 04. Juli 2018

Alterswehr Planwagenausfahrt am 04. Juli 2018
Alterswehr Planwagenausfahrt am 04. Juli 2018

Am Mittwoch, den 04. Juli, traf sich die Alterswehr um 14 Uhr im Gerätehaus für eine Planwagenfahrt entlang am Ortsrand von Erdmannhausen. Nach dem Start war unser erstes Ziel der Hofladens Bay. Nach einer kurzen Vorstellung der Arbeitsweise der Hühnerställe ging es dann über das Neubaugebiet Ellenberg 3, zur Weingenossenschaft Marbach weiter. Dort durften wir bei einer kleinen Stärkung eine Weinprobe genießen. Nach dieser gemütlichen Pause ging es mit dem Planwagen zurück zum Gerätehaus. Es war ein schöner Ausflug und wir danken dem Organisationsteam für die Vorbereitung.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT