Donnerstag,  25. April 2024

Aktive Wehr - 09.07.2018

Einsatz Hilfeleistung-3 09. Juli 2018

Am Montag, den 09. Juli, wurde die Aktive Wehr um 03:20 Uhr wegen eines Verkehrsunfalles mit eingeklemmter Person zu einem Einsatz gerufen. Gemeldet wurde dieser Unfall von der Bordelektronik des verunfallten PKW. Bis wir am Einsatzort ankamen,  konnte sich die Person bereits alleine befreien und lag schon im RTW. Die Person wurde vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des PKW kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und Überschlug sich mehrmals. Wir reinigten die Straße von den Trümmerteilen und den ausgelaufenen Flüssigkeiten. Nachdem das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug vom Abschleppunternehmen abgeholt wurde war für uns der Einsatz beendet und die anwesende Polizei gab die Einsatzstelle wieder frei. Die Kameraden aus Affalterbach wurden auch Alarmiert.
Wir wünschen der verletzten Person gute Genesung.