Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 15.08.2018

Einsatz Hilfeleistung am 06. August 2018

Einsatz Hilfeleistung am 06. August 2018
Einsatz Hilfeleistung am 06. August 2018

Am Montag, den 06. August, wurden wir um 12:12 Uhr zur Hilfeleistung zu einen Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen, auf der L 1127 zwischen Marbach und Affalterbach gerufen.

Vor Ort angekommen wurde von uns die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt, wobei glücklicherweise keine Betriebsmittel bei der Fahrzeugen ausliefen. Vom Rettungsdienst, der von uns an der Einsatzstelle unterstützt wurde, wurde ein PKW Lenker mit einem Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beim Eintreffen des Abschleppdienstes wurde von uns die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT