Freitag,  29. März 2024

Aktive Wehr - 16.09.2018

Hochzeit Kameradin Alexandra Klopfer 08. September 2018

Am Samstag, den 08. September hatte unsere Kameradin Alexandra Klopfer mit ihrem Mann Steffen in der Januariskirche in Erdmannhausen ihre kirchliche Trauung. Die Trauung wurde von Pfarrer und gleichzeitig Kamerad Martin Weigl vollzogen. Einige Kameradinnen und Kameraden der Aktiven Wehr Erdmannhausen und Markgröningen standen nach der Trauung, vor der Kirche, mit der Schlauchspirale Spalier. Nachdem das Brautpaar die Spirale durchlaufen hatten, bekamen sie von Kommandant Jochen Deschner und Jürgen Findeis aus Markgröningen im Namen der gesamten Feuerwehren Erdmannhausen und Markgröningen jeweils ein Präsent übergeben. Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar Alexandra und Steffen alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.