Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  16. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 08.10.2018

Übung Brandbekämpfung am 01. Oktober 2018

Übung Brandbekämpfung am 01. Oktober 2018
Übung Brandbekämpfung am 01. Oktober 2018

Am Montag, den 01. Oktober hatte die Aktive Wehr Übung. An diesen Abend war die abschließende Übung zu dem Thema Brandbekämpfung. Die Übung fand auf dem Gelände des Bauhofes Erdmannhausen statt. Bei dem dort vorgefundenen Szenario ging es darum, eine vermisste Person aufzufinden bzw. zu Retten, ein angenommenes Feuer zu löschen und eine Rauchentwicklung mittels Lüfter zu beseitigen. Diese Übung wurde ausgearbeitet vom stellv. Kommandanten Matthias Jung und den Kameraden Reiner Glock, Markus Binder und Florian Ebner. Vielen Dank dafür.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT