Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Mittwoch,  24. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 08.10.2018

Einsatz Brand am 04. Oktober 2018

Am Donnerstag, den 04. Oktober, gab es um 13:48 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch eine Brandmeldeanlage (BMA) in einem Erdmannhäuser Gewerbebetrieb. An einer Maschine war ein Hydraulikschlauch geplatzt. Durch den hierdurch entstandenen Sprühnebel wurde ein Rauchwarnmelder der BMA angesprochen der den Alarm auslöste. Nach weiterer Erkundung in diesem Gebäudeteil konnte die BMA zurückgesetzt werden und die Anlage  der Verantwortlichen Person im Betrieb wieder übergeben. Für uns war an dieser Stelle der Einsatz beendet. Die Polizei war auch vor Ort. Da keine weiteren Kräfte erforderlich waren, konnten die mit alarmierten Wehren Marbach und Affalterbach schon auf der Anfahrt den Einsatz beenden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT