Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 04.11.2018

Einsatz Brand Affalterbach 29. Oktober 2018

Am Montag, den 29. Oktober, gab es um 10:54 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand-3 von einer Brandmeldeanlage (BMA) in einem Affalterbacher Gewerbebetrieb. Im  Bereitstellungsraum in Affalterbach angekommen, bekamen wir von der, den Einsatz leitenden Feuerwehr Affalterbach, die Info, dass in einer Zwischendecke eine leichte Verrauchung vorgefunden wurde. Eine Ursache hierfür  konnte nach intensiver Suche nicht gefunden werden. Somit war für die anwesenden Einsatzkräfte aus Affalterbach, Erdmannhausen, Marbach und dem Rettungsdienst an  dieser Stelle der Einsatz beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT