Freitag,  26. April 2024

Wandertag 01. November 2018

Wandertag 01. November  2018
Wandertag 01. November 2018

Am Donnerstag, den 1. November, hatte die gesamte Wehr wieder ihren alljährlichen Wandertag. Hierzu trafen wir uns um 10:00 Uhr am Gerätehaus. Von dort aus liefen wir aus dem "Trubel der Großstadt" zum OGV Vereinsheim, wo wir bei leichtem Nieselregen und in aller Ruhe eine Stärkung, in Form von Landjäger und Brezel, für den Fußmarsch einnahmen. Von da aus liefen wir, bei immer besser werdendem Wetter, durch den Eichgraben, dann ein Stück auf dem neuen Radweg an der Kläranlage Häldenmühle vorbei zum Galgen. Hier wurden wir schon von unserem Versorgungstrupp, Daniela Baumgärtner-Bauer und Robert Bauer, mit frisch gegrillten Roten Würsten und diversen Süßigkeiten empfangen. Anschließend wurde der Rückweg zum Gerätehaus angetreten. Dort angekommen ließen wir bei Kaffee und schönen Gesprächen den Tag noch gemütlich ausklingen. Ein großer Dank gilt Hannelore und Hans Vogt mit Ulrich Ebner, die diesen Tag geplant hatten. Vielen Dank auch an den Versorgungstrupp, der uns weder verhungern noch verdursten ließ.