Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  28. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 14.01.2019

Einsatz Brand Affalterbach 14. Januar 2019

Am Montag, den 14. Januar, gab es um 08:12 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand in einem Affalterbacher Gewerbebetrieb. Beim  Haltepunkt in Affalterbach angekommen, bekamen wir von der, den Einsatz leitenden Feuerwehr Affalterbach, die Info, dass ein im Betrieb in Brand geratenes Gerät bereits abgelöscht werden konnte, wir aber noch in Bereitstellung bleiben sollen. Nachdem das Gerät aus der Halle transportiert worden war, bekamen wir die Info, dass für uns der Einsatz beendet ist. Die Feuerwehr Marbach war mit ihrer Drehleiter und einer Führungsgruppe sowie das DRK mit einem Rettungswagen vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT