Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  19. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 18.02.2019

Einsatz Brand am 15. Februar 2019

Am Freitag, den 15. Februar, gab es um 17:11 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch eine Brandmeldeanlage in einem Erdmannhäuser Gewerbebetrieb. Vor Ort angekommen, wurde der Gebäudeteil wo sich der  auslösende Rauchwarnmelder befindet, zusammen mit dem Hausmeister des Betriebes erkundet. Es konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Nach Eintreffen des Firmeninhabers wurde ihm, unter der Maßgabe das die Anlage überprüft wird, die Einsatzstelle wieder übergeben. Hiermit war für uns und den mit angerückten Einsatzkräften aus Marbach und Affalterbach der Einsatz beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT