Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 18.02.2019

Einsatz Ölspur am 16. Februar 2019

Einsatz Ölspur am 16. Februar 2019
Einsatz Ölspur am 16. Februar 2019

Am Samstag, den 16. Februar, um 12:18 Uhr gab es einen Ölspur Einsatz. Auslöser  dieser Ölspur war ein verunfalltes Motorrad in Erdmannhausen in der Bahnhofstrasse kurz vor dem Bahnübergang in Höhe der Verkehrsinsel. Von uns wurde die Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend Warnschilder aufgestellt. Der Fahrer des Motorrades wurde während unseres Einsatzes vom Notarzt in einem Fahrzeug des DRK versorgt und anschließend in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.  Die Polizei war auch vor Ort. Wir wünschen dem Motorradfahrer eine baldige und gute Genesung.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT