Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  26. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 18.03.2019

Einsatz Brand am 15. März 2019

Am Freitag, den 15. März, gab es um 11:15 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch eine Brandmeldeanlage (BMA) in einem Erdmannhäuser Gewerbebetrieb. Bei der Erkundung in dem Bereich des ausgelösten Rauchwarnmelders konnte keine Ursache ausgemacht werden. Vermutlich wurde er durch Abgase eines mit Verbrennungsmotor ausstatteten Arbeitsgerätes ausgelöst. Nach weiterer Erkundung in diesem Gebäudeteil konnte die BMA zurückgesetzt werden und die Anlage  der Verantwortlichen Person im Betrieb wieder übergeben. An dieser Stelle der Einsatz beendet. Die Kameraden aus Affalterbach, Marbach, das DRK und die Polizei waren auch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT