Freitag,  29. März 2024

Jugendfeuerwehr - 02.04.2019

Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Ludwigsburg am 22. März 2019

Wie in jedem Jahr, nahm die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen mit ihren 7 Delegierten an der Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Teil.

In diesem Jahr waren von 233 Delegierten, 219 Delegierte und ihre Jugendleiter in der Gemeindehalle in Benningen vertreten.

In der verschiedenen Tagesordnungspunkten wurden die Jugendlichen darüber informiert, was im letzten Jahr an Veranstaltungen auf Kreisebene stattfanden  und natürlich gab es auch einen Ausblick auf das Jahr 2019. Trotz der 13 Punkte auf der Tagesordnung, war es durch die verschiedenen Themen sehr kurzweilig und wir hatten einen interessanten, informativen und lustigen Abend

Die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen gratuliert ihrer Jugendwartin Svenja Müller zur Wiederwahl in den Kreisjugendfeuerwehrausschuss.