Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Jugendfeuerwehr - 05.05.2019

Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019

Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019
Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019
Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019
Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019
Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019
Kreispokalturnier der JF und KF in Möglingen am 04. Mai 2019

Am Samstag, den 4. Mai fand das jährliche Kreispokalturnier der Kreisjugendfeuerwehr Ludwigsburg statt. Um 8.00 Uhr trafen sich die Jugendfeuerwehr und die Erdmannhäuser Löschbande um gemeinsam nach Möglingen zu fahren.
Pünktlich zum Start um 9.00 Uhr fing es an zu regnen, aber davon ließen wir uns nicht abhalten. Es gab verschiedene Stationen zum Thema Feuerwehr, Spiel, Spaß und Teamwork zu absolvieren.
Die Kinder und Jugendlichen waren mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Die Jugendfeuerwehr konnte mit zwei Gruppen je eine Urkunde mit nach Hause bringen und für jedes Kind, der Löschbande, gab es sogar eine Medaille.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT