Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. Juli 2019
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 14.05.2019

Einsatz Brand am 09. Mai 2019

Am Donnerstag, den 09. Mai, gab es um 00:57 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch einen Privaten Rauchwarnmelder in einem Erdmannhäuser Mietshaus, der von einem aufmerksamen Nachbarn gemeldet wurde. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle und nach Erkundung um das gesamte Wohnhaus konnte kein Brandgeruch oder Rauch festgestellt werden. Nach Eintreffen des Hausbesitzers wurde die Haustüre geöffnet und vom Angriffstrupp vorsorglich das gesamte Haus nach Feuer oder Rauch durchsucht. Das einzige was vom Angriffstrupp gefunden wurde, war zum Glück nur ein defekter Rauchwarnmelder. Nun wurde das Haus dem Eigentümer wieder übergeben. Die Polizei war auch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT