Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  20. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Alterswehr - 08.07.2019

Ausflug Alterswehr am 26. Juni 2019

Ausflug Alterswehr am 26. Juni 2019
Ausflug Alterswehr am 26. Juni 2019
Ausflug Alterswehr am 26. Juni 2019
Ausflug Alterswehr am 26. Juni 2019

Am Mittwoch, den 26. Juni, hatte die Altersabteilung im Museumsscheuerle in Waldrems eine Besichtigung gemacht. Abfahrt war um 14 Uhr am Gerätehaus.

In dem Museum gab es viele interessante Sachen zu bewundern, wie Gerätschaften für die Landwirtschaft oder dem Haushalt, einer Schusterwerkstatt, einem alten Schlepper usw. Bei einigen Sachen fühlten wir uns in unsere Jugendzeit zurück versetzt. Nach dem Rundgang durch das Museumsscheuerle konnten wir dort noch Kaffee und Kuchen genießen. Gegen 17:30 Uhr im Gerätehaus in Erdmannhausen wieder angekommen wurde zum Abschluss des schönen Nachmittags noch gegrillt. Hierbei konnten wir den Tag schön ausklingen lassen. Danke für die Organisation des Museumsbesuches und des Grillabends.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT