Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  28. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 10.02.2024

Einsatz Verkehrsunfall L 1127 am 14. Januar 2024

Einsatz Verkehrsunfall L 1127 am 14. Januar 2024
Einsatz Verkehrsunfall L 1127 am 14. Januar 2024

Am Sonntag, den 14. Januar, wurden wir um 18:36 Uhr aufgrund eines verunfallten PKW auf der L1127 zwischen Affalterbach und Marbach, zur Unterstützung der Affalterbacher Wehr, alarmiert. Bei dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug traten Flüssigkeiten aus. Von uns wurde die Einsatzstelle abgesichert und die auslaufenden Flüssigkeiten wurden aufgenommen. Nachdem der verunfallte PKW abtransportiert wurde, konnte die Einsatzstelle der bereits eingetroffenen Straßenmeisterei übergeben werden. Die Polizei und der Rettungsdienst waren auch noch vor Ort.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT