Donnerstag,  02. Mai 2024

Alterswehr - 08.12.2014

Alterswehr Kameradschaftsabend 03. Dezember 2014

Am Mittwoch, den 03. Dezember hatte die Alterswehr zum Jahresabschluss ihren Kameradschaftsabend mit den Frauen. Begonnen wurde mit einem Sektempfang und einer anschließenden Rede von Kamerad Hans Vogt. Er berichtete über die Aktivitäten im vergangenen und über Vorhaben im kommenden Jahr, wie z.B. dem Ausflug. Nach einem guten Essen wurde dann dem Kameraden Hans Vogt zum 65sten und der Gattin vom Kameraden Rudolf Durchlaub, der wegen Krankheit nicht Anwesend sein konnte, zum 80sten Geburtstag, von Kommandant Reiner Glock und dessen Stellvertreter Thomas Schmierer einen Geschenkkorb überreicht. Die gesamte Rede wurde vom Spielmannszug Erdmannhausen umrahmt. Kommandant Glock sprach auch noch ein paar Dankesworte an die Alterswehr und informierte hierbei über diverse Neuigkeiten bei der Aktiven Wehr wie z.B. der Anschaffung eines neuen Fahrzeuges. Nachdem in der Fahrzeughalle aktuelle Gruppenfotos gemacht wurden, konnten wir noch eine von Hans Vogt vorbereitete Bilderpräsentation vom vergangenen Jahr ansehen. Nun ließen wir den Abend mit guten Gesprächen ausklingen. Vielen Dank an die Organisatoren Hans und Hannelore Vogt und Reiner und Charlotte Ruoff und für den schönen Abend.