Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 04.02.2013

Übung - Funk, Knoten und Stiche 2_2013

Funk, Knoten und Stiche
Funk, Knoten und Stiche
Funk, Knoten und Stiche
Funk, Knoten und Stiche
Funk, Knoten und Stiche
Funk, Knoten und Stiche
Montag, den 04.02.13, hatten wir an unserem Übungsabend gleich zwei Themen zu bewältigen, weshalb wir auch in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Die eine Gruppe wurde geleitet durch Kamerad Markus Wöhrle, der mit uns das Thema „Knoten und Stiche“ durchgenommen hat. Von ihm durften wir erfahren wie die Knoten und Stiche alle heißen, und wann man welchen Knoten oder Stich anwendet. In der zweiten Gruppe war Timo Hoffmann der leitende Kamerad. Er erklärte uns alles über das Thema Funk in der Feuerwehr. Während des Übungsabends hat jede Gruppe jedes Thema durchgemacht. Anschließend wurde bei einer Grillwurst noch ein wenig die Kameradschaft gepflegt.


zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT