Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  28. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 03.08.2015

Einsatz Affalterbach 31. Juli 2015

Am Freitag, den 31. Juli 2015 gab es um 15:11 Uhr einen Alarm der Kategorie B3, ausgelöst durch eine Brandmeldeanlage (BMA) in einem Affalterbacher Gewerbebetrieb. Zwei Kameraden legten während der Fahrt schon Ihre Atemschutzausrüstung an, damit im Ernstfall vor Ort schnell Reagiert hätte werden können. Im Bereitstellungsraum angekommen warteten wir auf weitere Instruktionen von der FW Affalterbach. Wie sich herausstellte, handelte es sich hierbei um eine Fehlbedienung eines Elektrogerätes, wodurch der Brandmelder ausgelöst wurde. Somit war für uns an dieser Stelle der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT