Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Montag,  29. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 17.08.2015

Einsatz Brand am 11. August 2015 in Kirchberg a.d. Murr

Am Dienstag, den 11. August um 12:20 Uhr gab es einen Überlandhilfe-Einsatz in Kirchberg an der Murr. Mit den Einsätzen in Kirchberg verhält es sich im Moment so, dass durch die Renovierung der Murrbrücke die FW Kirchberg einige eventuelle Einsätze nicht, bzw. nur sehr erschwert anfahren könnte. Aus diesem Grund ist Erdmannhausen für die Zeit der Baumaßnahmen zur Unterstützung der Kirchberger Wehr tätig. Gemeldet wurde hier ein Dachstuhlbrand. Nachdem wir im Bereitstellungraum angekommen waren und die Kirchberger Wehr die Lage erkundet hatte, kam die Meldung, dass keine weiteren Kräfte erforderlich sind. Somit war für uns dieser Einsatz beendet. Der Bewohner der Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd vergessen und die Wohnung verlassen, somit gab es eine starke Rauchentwicklung.
 



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT