Montag,  29. April 2024

An die Bevölkerung

Bekanntgaben

Enge Straßen

Die Freiwillige Feuerwehr Erdmannhausen möchte an dieser Stelle ein großes Anliegen aussprechen. Wir möchte hiermit alle Grundstücksbesitzer und Mitbürger darum bitten, dass Sie darauf achten bzw. daran denken möchten, Ihr Auto so zu Parken  und Hecken, Sträucher und Bäume so zurück zu  schneiden, dass wir, ungehindert eine Einsatzstelle anfahren können. Wir, dass ist nicht nur die Feuerwehr, sondern unter anderem auch der Rettungsdienst. Im Einsatz können Sekunden von Entscheidender Bedeutung sein. Denken Sie dran, der nächste Einsatz könnte bei Ihnen sein. Auch sehr wichtig ist eine, von der Straße aus, gut lesbare Hausnummer. Die beigefügten Bilder sprechen für sich. Die Freiwillige Feuerwehr Erdmannhausen sagt an dieser Stelle DANKE für Ihr Verständnis.