Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 17.02.2013

Einsatz - Ölspur 16.-17.2.2013

Einsatz Ölspur
Einsatz Ölspur
Einsatz Ölspur
Einsatz Ölspur

 
Einsatz Ölspur am 16.02.2013
Samstag, den 16.02.13, gab es um 13:46 Uhr einen Alarm Kleinschleife der Kategorie G1 (d.h. kleine Besetzung und Gefahrgutunfall ). Das ganze war wegen einer Ölspur, die sich auf der Bahnhofstrasse von der Einmündung an der Schweißbrücke, bis hin zum Raumausstatter Hüber durch den Ort zog. Wir waren mit 13 Kameraden/innen und allen  Fahrzeugen im Einsatz.
 
Sonntag den 17.02.2013 wurde eine Ölspur in der Kirchberger Straße gemeldet.
Nach kurzer Besichtigung der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass aus einem PKW Kraftstoff ausgetreten war. Nach ab streuen der Ölspur wurde der Halter durch die Polizei verständigt. Anschließend konnte man ihn über den Vorfall informieren.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT