Montag,  29. April 2024

Gesamte Wehr - 09.11.2015

Wandertag 01. November 2015

Am Sonntag, den 01. November, war es wieder einmal soweit, wir hatten unseren alljährlichen Wandertag. Treffpunkt war in diesem Jahr um 09:30 Uhr die Bahnhaltestelle in Erdmannhausen. Von dort aus Starteten wir unsere Wanderung durch die Bugmühle, wo wir zur Überraschung Herbert Glock zum Geburtstag ein Ständchen gesunden hatten. Anschließend führte unser Weg über die Murrbrücke in Richtung Haus Steinheim, wo uns der Versorgungstrupp schon mit einem vorbereitetem Vesper erwartete. Nachdem wir uns für den Weitermarsch gestärkt hatten gingen wir gegen 13 Uhr weiter durch den, vom Herbstlaub bunten Hardtwald, zur Kaiserberghütte. Hier angekommen wurden wir von den Kameraden Manuel Schmidt und Markus Binder, die in diesem Jahr für das Leibliche Wohl zuständig sind, empfangen. An der Kaiserberghütte konnten wir bei schönem Wanderwetter und guten Gesprächen, die Gegrillten Würste genießen. Gegen 15 Uhr traten nun einige Wandersleut den Rückweg zum Gerätehaus in Erdmannhausen an. Diejenigen, die nicht zurück Wandern wollten, wurden vom Versorgungstrupp zum Gerätehaus gefahren. Dort angekommen gab es Kaffee und Kuchen und wir ließen den schönen Tag gemütlich ausklingen. Herzlichen Dank an alle die für das gute Gelingen diesen Tages mitverantwortlich waren.