Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 25.02.2013

Übung - UVV Bahn 2_2013

UVV Bahn
UVV Bahn
UVV Bahn
UVV Bahn
Montag, den 25.02.13, war wieder eine Übung angesagt. An diesem Übungsabend waren wir mit 22 Kameraden vertreten und hatten das Thema UVV Bahn. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe hat sich im Mannschaftsraum eine PowerPoint Präsentation der Deutschen Bahn angesehen, die von Kamerad Michael Kienzle vorgetragen wurde. Zeitgleich wurde der zweiten Gruppe von Kamerad Joachim Bay in der Fahrzeughalle gezeigt, wie die Pläne der Deutschen Bahn gelesen werden. Im Anschluss daran fuhr die Gruppe noch mit dem MTW die Erdmannhäuser Bahnstrecke ab. Wie beide Gruppen Ihre Themen durchgemacht hatten, wurden die Gruppen getauscht, so dass jede Gruppe jedes Thema behandelt hat.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT