Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Samstag,  27. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 04.03.2013

Einsatz - Rauchentwicklung Affalterbach Gewerbegebiet 04.03.2013

Montag, den 04.03.13, gab es um 23:26 Uhr einen Alarm Hauptschleife der Kategorie B3, ausgelöst durch die Brandmeldeanlage in einem Motorenprüfstand im Affalterbacher Gewerbegebiet  in einem Gewerbebetrieb. Es wurde von uns die Zentrale des Betriebes angefahren, dort wurden wir über das Geschehen genauer Informiert. Dadurch, dass das Feuer durch eine vorhandene automatische Löschanlage gelöscht wurde, wurden keine weiteren Kräfte mehr benötigt. Folglich traten wir die Rückfahrt nach Erdmannhausen an und der Einsatz war um 23:45 für uns beendet.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT