Montag,  06. Mai 2024

Jugendfeuerwehr - 04.04.2016

Hauptversammlung Kreisjugendfeuerwehr in Murr 01. April 2016

Am Freitag, den 01.04.2016 fand in Murr die Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Ludwigsburg statt. Die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen nahm mit drei delegierten Jugendlichen, ihrer Jugendleiterin Svenja Müller und unserem Berichterstatter teil. Wie in jedem Jahr wurden verschiedene Themen aus den unterschiedlichen Gebieten besprochen. Zusätzlich wurden in diesem Jahr ein neuer stellvertretender Kreisjugendwart, zehn neue Kreisjugendausschussmitglieder und ein neuer Kassenprüfer gewählt. Die Jugendfeuerwehr Erdmannhausen bedankt sich bei allen bisherigen Amtsträgern für die gute Zusammenarbeit und gratuliert allen neuen Amtsträgern. Im Ausschuss wiedergewählt wurde unter anderen Svenja Müller, der wir hierzu ganz besonders Gratulieren und wünschen Ihr hierbei gute Inspirationen.