Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  23. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 06.03.2013

Übung - Maschinisten 06.03.2013

Übung Maschinisten
Übung Maschinisten
Übung Maschinisten
Übung Maschinisten
Übung Maschinisten
Übung Maschinisten
Am Mittwoch, den 06.03.13, hatten wir eine Maschinistenübung. An dieser Übung waren 2 Kameraden anwesend die im Bauhof tätig sind und unsere Wehr bei einem Alarm während deren Arbeitszeit Tatkräftig unterstützen. Die Erdmannhäuser Wehr hat übrigens 4 solcher Kameraden die in Erdmannhausen Arbeiten und auswärts Wohnen. An diesem Abend wurde uns die Ausstattung der Fahrzeuge und die Funktionsweise der einzelnen Gerätschaften erklärt. Hierfür wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei die eine Gruppe von Kamerad Jürgen Kleinknecht und die andere von Kommandant Reiner Glock geleitet wurde. Auch wenn diese Übung in regelmäßigen Abständen immer wieder abgehalten wird, ist es immer wieder eine sehr interessante Auffrischung für die gesamte Wehr.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT