Samstag,  20. April 2024

Alterswehr - 06.03.2013

Alterswehr - Treffen Makenhof 06.03.2013

Alterswehrtreffen
Am 06.03.traf sich die Altersabteilung zu ihrem diesjährigen Treffen, mit den umliegenden Alterswehren im Makenhofstüble. Um 10 Uhr trafen sich die Wanderer am Bauhof. Bei herrlichem Sonnenschein ging es nach Marbach und direkt in den Besen.
Diejenigen, die nicht so gut zu Fuß waren, wurden von Florian mit dem MTW zum Makenhof gebracht. Als der erste Hunger und Durst gestillt waren, wurde mit den Kameraden der anderen Wehren heftige Debatten geführt. Man bemerkte es am Geräuschpegel. Seit dem letzten Besentreff war schon wieder ein Jahr vergangen, da gab es einiges zu besprechen. Um 16.30 Uhr wurden die Kameraden von Florian wieder nach Erdmannhausen gefahren. Einige wanderten zu Fuß zurück. Alle freuen sich schon auf den Besen im nächsten Jahr.