Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  25. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 08.03.2013

Einsatz - Häckselplatz 08.03.2013

Einsatz Häckselplatz
Einsatz Häckselplatz
Einsatz Häckselplatz
Einsatz Häckselplatz
Einsatz Häckselplatz
Einsatz Häckselplatz
Freitag, den 08.03.13, gab es um 18:04 Uhr einen Alarm Hauptschleife der Kategorie B2. Es handelte sich hierbei um einen Brand auf dem Häckselplatz. Wir sind mit einem Fahrzeug ausgerückt. Beim Eintreffen am Häckselplatz war für uns sofort ersichtlich das keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt werden, was wir auch der Zentrale per Funk mitgeteilt haben. Wir konnten das Feuer sofort Löschen, danach haben wir noch das Reisig auseinandergezogen und Abgelöscht. Ein Schuldiger konnte nicht ausgemacht werden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT