Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Montag,  29. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 02.04.2017

Einsatz Ölspur am 30. März 2017

Einsatz Ölspur am 30. März 2017
Einsatz Ölspur am 30. März 2017
Einsatz Ölspur am 30. März 2017
Einsatz Ölspur am 30. März 2017

Am Donnerstag, den 30. März, um 18:33 Uhr hatte die  Aktive Wehr auch schon den nächsten Einsatz. Hier ging es jetzt um eine Ölspur. Die Ölspur begann in der Bahnhofstrasse und ging bis zum Ortsende in der Kirchberger Straße. Da die Ölspur sich über mehrere hundert Meter hinzog, wurde ein Unternehmen mit einer Kehrmaschine beauftragt diese Spur zu reinigen. Bis zum Eintreffen der Kehrmaschine waren wir noch zur Absperrung des Verkehrs vor Ort. Der Verursacher konnte ausgemacht werden und dessen Personalien wurden von der Polizei aufgenommen. Nachdem von der Kehrmaschine die Spur gereinigt wurde, war für uns auch der Einsatz beendet und wir konnten im Gerätehaus die Fahrzeuge für den nächsten Einsatz wieder bereit machen. 



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT