Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 15.04.2013

Übung - Löschangriff Einsatztakik 08.04.2013

Übung Einsatztaktik Teil 2
Übung Einsatztaktik Teil 2
Übung Einsatztaktik Teil 2
Übung Einsatztaktik Teil 2
Übung Einsatztaktik Teil 2
Übung Einsatztaktik Teil 2
Am Montag, den 08.04.13, hatten wir den zweiten Teil einer dreiteiligen Aufbauübung mit dem Thema „Löschangriff Einsatztaktik“. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt die Geleitet wurden  von den Kameraden Heinz Andreß und Joachim Bay. Wir sind nach der Aufteilung dann mit drei Fahrzeugen ins Industriegebiet Erdmannhausen gefahren, wo die beiden Trupps dann unabhängig voneinander geübt haben. Es wurde dieses Mal mit Wasser geübt, von oben und aus dem Schlauch. Jeder Trupp hat die Übung dreimal absolviert, wobei bei jeder Übung innerhalb der Trupps die einzelnen Posten durch getauscht wurden, so dass jede Kameradin bzw. jeder Kamerad auf mehreren Posten Üben durfte.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT