Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Montag,  29. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 03.07.2017

Einsatz Ölspur am 30. Juni 2017

Einsatz Ölspur am 30. Juni 2017
Einsatz Ölspur am 30. Juni 2017

Am Freitag, den 30. Juni, hatten wir um 13:01 Uhr unseren dritten Einsatz in dieser Woche mit der Kategorie Gefahrgut-0. Hierbei handelte es sich um eine Ölspur in der Robert-Bosch-Straße im Erdmannhäusser Gewerbegebiet. Die Spur wurde von unseren Einsatzkräften mittels Ölbindemittel aufgenommen. Im Anschluss wurden Schilder "Ölspur" aufgestellt um die Verkehrsteilnehmer auf die Gefahrenstelle hinzuweisen damit ein Folgeunfall vermieden werden kann. Ein Verursacher konnte auch durch die sich an der Einsatzstelle befindliche Polizei nicht ausgemacht werden.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT