Sonntag,  05. Mai 2024

Kinderfeuerwehr 23.02.2018

Kinderfeuerwehr  23.02.2018
Kinderfeuerwehr 23.02.2018

Es ist soweit. Dank der Jury hat die Kinderfeuerwehr ihren neuen Namen. Keiner von uns hatte mit dieser großen Resonanz gerechnet, umso schwieriger war es aus diesen tollen Vorschlägen einen Namen für unsere Kinderfeuerwehr auszusuchen.

Durch Marc Vogel hat die Kinderfeuerwehr jetzt ihren Namen. Als Dankeschön überreichten wir Marc Vogel einen Gutschein für das diesjährige Sommerfest der Feuerwehr im September. Doch das war noch nicht alles. Da sein Sohn Jonas am Freitag, 23.02.18 seinen Geburtstag feierte, überraschten wir ihn und seine Geburtstagsgäste am Bahnhof in Erdmannhausen. Wir holten ihn mit dem Feuerwehrauto ab. Nach einer kleinen Rundfahrt durch und um Erdmannhausen wurden die Kinder mit dem Feuerwehrauto nach Hause gefahren. Klein und Groß waren von der Rundfahrt begeistert.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Marc Vogel und seine Familie für den großartigen Namensvorschlag.

Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich für zahlreiche Vorschläge und sind stolz auf unsere Kinderfeuerwehr.