Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  28. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 05.05.2013

Übung - Löschangriff Einsatztakik 3.Teil 29.04.2013

Löschangriff 3.Teil
Löschangriff 3.Teil
Löschangriff 3.Teil
Löschangriff 3.Teil
Löschangriff 3.Teil
Löschangriff 3.Teil
Am Montag, den 29.04.13, hatten wir den dritten und letzten Teil der Aufbauübung mit dem Thema „Löschangriff Einsatztaktik“. Die Übung wurde geleitet von den Kameraden Ralf Schneider und Michael Kienzle. Wir fuhren mit 2 Fahrzeugen in das Industriegebiet in Erdmannhausen wo wir, in und an einer Gewerbehalle der Firma Probst, die Übung abhielten. Es wurde bei dieser Übung, wie auch bei der letzten, mit Wasser geübt. Bei dieser Übung waren auch 3 Trupps mit Atemschutzgeräten im Einsatz. In der Halle gab es einen Verletzten den es zu Bergen galt. Ein Trupp (2 Kameraden) machten nach der Übung noch einen Leistungslauf, indem sie mit Atemschutzgerät zum Gerätehaus zurückliefen.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT