Dienstag,  07. Mai 2024

Aktive Wehr - 19.03.2018

Kreisfeuerwehr Besentag 14. März 2018

Am Mittwoch, den 14. März, hatte die Alterswehr ihren alljährlichen Kreisfeuerwehr-Altersabteilung Besentag. In diesem Jahr war unsere Alterswehr die planende Wehr aus dem Kreis. Was natürlich dazu führte, dass es in Stegmaiers Besen in Erdmannhausen stattgefunden hatte. Die Besenwirtschaft  war durch die zahlreichen Kameraden der verschiedenen Alterswehren aus dem gesamten Landkreis Ludwigsburg sehr gut besucht. Neben einem guten Essen und einem Tropfen gutem Wein kam die Geselligkeit auch nicht zu kurz und es ergaben sich viele schöne Gespräche. Bei den Gesprächen kamen oft die Unterschiede bei den Einsätzen zwischen "damals" und "heute" auf den Tisch. Es war ein sehr Geselliger Besuch der allen viel Spaß bereitet hat.