Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  29. März 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 07.07.2013

Aktive - Landesfeuerwehrtage Stuttgart 30.Juni.2013

Aktive - Landerfeuerwehrtag Stuttgart 30.Juni.2013
Aktive - Landerfeuerwehrtag Stuttgart 30.Juni.2013
Aktive - Landerfeuerwehrtag Stuttgart 30.Juni.2013
Aktive - Landerfeuerwehrtag Stuttgart 30.Juni.2013
Aktive - Landerfeuerwehrtag Stuttgart 30.Juni.2013
Aktive - Landerfeuerwehrtag Stuttgart 30.Juni.2013
Am Sonntag, den 30.06.13, besuchten wir mit ein paar Kameraden die Landesfeuerwehrtage in Stuttgart. Abfahrt war um 9 Uhr im Gerätehaus. Ziel des Besuchs war in Stuttgart das „Alte Schloss“, die Königstrasse und das „Neue Schloss“. Im „Alten Schloss“ gab es die Ausstellung „150 Jahre Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg“ zu sehen. Desweiteren gab es auf der Königstrasse und am „Neuen Schloss“ diverse Infostände, Historische Feuerwehrfahrzeuge, Platzkonzerte und es wurde über die Aktuelle Feuerwehrtechnik informiert. Über die Aktuelle Feuerwehrtechnik haben wir uns dann im Hinblick auf die Neuanschaffung eines Fahrzeugs etwas genauer Informiert. Um 16 Uhr haben wir dann die Rückfahrt angetreten.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT