Feuerwehr Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Mittwoch,  24. April 2024
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Aktive Wehr - 29.07.2013

Aktive - Übung Bugmühle bei Firma Glock 22.Juli.2013

Übung - Bugmühle 22.07.2013
Übung - Bugmühle 22.07.2013
Übung - Bugmühle 22.07.2013
Übung - Bugmühle 22.07.2013
Übung - Bugmühle 22.07.2013
Übung - Bugmühle 22.07.2013
Am Montag, den 22.Juli, hatte die Aktive Wehr Übung. Diese Übung fand unter der Leitung von Kamerad Ralf Schneider statt. Der angenommene Fall war, dass ein Lagerschuppen in Flammen steht und eine Person darin vermisst wird. Zum Einsatz kam die Tragkraftspritze TS8 (Mobile Wasserpumpe), mit der Wasser aus der Murr gepumpt und das angenommene Feuer gelöscht wurde. Wir waren mit 18 Kameraden und allen drei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Im Anschluss an die Übung wurden wir noch von den Herren Glock jun. und sen. in der Bugmühle rumgeführt, wobei uns die Gefahrenpunkte gezeigt wurden. Danke an die Familien Glock, dass wir die Übung dort abhalten durften.


zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT